FERNWARTUNG

Wählen Sie Ihr Betriebssystem und starten
anschließend die Fernwartung

MySECTOR LOGIN

Anmeldung

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten zum internen Bereich an

KONTAKT

Kurzkontaktformular Servicebar

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück!
Derart gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig, alle weiteren Angaben können zur Bearbeitung Ihrer Anfrage hilfreich sein, sind jedoch optional und müssen nicht angegeben werden. Alle übermittelten Daten werden ausschließlich zweckgebunden und im Kontext Ihrer Anfrage verwendet, eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe der Daten an Dritte wird ausgeschlossen. Bitte beachten sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz: Datenschutzerklärung

Die Business App für sicheres ultramobiles Arbeiten

Ihre Mitarbeitenden haben mit SecurePIM von unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Daten. E-Mail, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben, Dokumente und Intranet Zugang befinden sich in einem sicheren und einfach zu bedienenden Container auf dem Smartphone oder Tablet (iOS und Android).

 

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche werden sich Ihre Mitarbeiter:innen sofort zurechtfinden und brauchen kein spezielles Training. Die Daten sind auf dem Gerät und bei der Übertragung verschlüsselt (durchgängige Ende zu Ende Verschlüsselung).
 

Die Zukunft gehört der sicheren Container App

 

Die Container-Technologie ist das Modell der Zukunft für sichere ultramobile Kommunikation auf Smartphone und Tablet. Berufliche Anwendungen und Daten befinden sich in einem abgeschotteten Bereich (Container) auf dem Smartphone oder Tablet. So wird verhindert, dass Daten manipuliert werden oder andere Apps (z.B. WhatsApp) auf Firmendaten zugreifen.

 

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was Sie beachten müssen, um WhatsApp DSGVO-konform auch im dienstlichen Umfeld nutzen zu können und welche Risiken es bei der Nutzung gibt.

Sicheres mobiles Arbeiten für privatwirtschaftliche und öffentliche Unternehmen

Smartphones und Tablets werden für die tägliche Arbeit in privatwirtschaftlichen und öffentlichen Unternehmen immer wichtiger. Die sichere Kommunikationslösung SecurePIM für iOS und Android vereint alle wichtigen Office-Funktionen in einer einzigen App.

 

Was unsere Kunden über SecurePIM sagen:

Flughafen Düsseldorf
 

„Unsere Mitarbeiter dürfen ihre Firmenhandys auch privat nutzen, deswegen war es notwendig eine sichere Lösung zu implementieren, die private und geschäftliche Daten voneinander trennt – aus diesem Grund kam für uns nur eine Container-Lösung in Frage. [...] Seitdem wir SecurePIM im Einsatz haben, arbeite ich wieder sehr gerne mit einem Container.“

Matthias Booms Referent IT-Management

Vorteile für Administrator:innen, Mitarbeitende und
Compliance-Verantwortliche

 

Das SecurePIM Management Portal erlaubt es Administrator:innen, Sicherheitsregeln für die SecurePIM App ganz einfach festzulegen. In Kombination mit dem SecurePIM Gateway können sie bestimmen, wer mit seinem mobilen Endgerät Zugriff auf Unternehmensdaten erhält.

 

Verlässt ein:e Mitarbeiter:in das Unternehmen oder das Gerät geht verloren, können die Unternehmensdaten im SecurePIM Container umgehend gelöscht werden.

SecurePIM App Funktionen

E-Mail

Messenger

Verschlüsselte Telefonie

Kontakte

Kalender

Dokumente

DSGVO-konform mit SecurePIM

Mit SecurePIM by Materna Virtual Solution erfüllen Sie diese wichtigen Grundsätze der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

 

  • Datensicherheit, Datenintegrität
  • Verschlüsselung von Daten
  • Schutz der Privatsphäre
  • Eine Lösung, die auf dem „Stand der Technik“ ist
  • Trennung von privaten und geschäftlichen Daten
  • Sicherer und kontrollierter Zugang zu Unternehmensdaten

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Umfassende Business App mit Zugriff auf E-Mail, Kontakte, Kalender, Zugriff und Speicherung von Dokumenten
  • Sicherer und kontrollierter Zugang zu Unternehmensdaten
  • Firmensmartphone oder privates Gerät – beides ist möglich
  • Einfache Alternative zu Mobile Device Management Lösungen
  • Einfache Konfiguration und Management durch das SecurePIM Management Portal oder MDM
  • Sichere Kommunikation dank verschlüsselter Datenübertragung und -speicherung
  • Einfache Benutzerverwaltung
  • Festlegen der Sicherheitseinstellungen für Geräte, mit denen SecurePIM genutzt wird

Ich helfe Ihnen gerne!

Theofanis Siossios

QR-Code:  Theofanis Siossios

sector27 GmbH

Storchsbaumstraße 34
46282 Dorsten

Senior Sales Manager Mobility Solutions

Ich helfe Ihnen gerne

Ihre Anfrage
Derart gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig, alle weiteren Angaben können zur Bearbeitung Ihrer Anfrage hilfreich sein, sind jedoch optional und müssen nicht angegeben werden. Alle übermittelten Daten werden ausschließlich zweckgebunden und im Kontext Ihrer Anfrage verwendet, eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe der Daten an Dritte wird ausgeschlossen. Bitte beachten sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz: Datenschutzerklärung