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Professioneller Support vom Platinum Partner

Als zertifizierter BlackBerry® Platinum Partner unterstützen wir Sie bei technischen Problemen und Störungen jeglicher Art. Profitieren Sie von unserer langjährigen Partnerschaft mit BlackBerry®. Mit unserer Expertise  im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM) sowie zu Unified Endpoint Management (UEM) Produkten finden wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen.

Was wir für Sie leisten:

  • Beratung und Konzeptionierung zu mobilen Infrastrukturen anhand von BlackBerry® UEM
  • Beratung zu Good Integration
  • Troubleshooting & Support rund um Ihr EMM (On-Premise / cloudbasiert)
  • Einrichtung und Betreuung von BlackBerry Enterprise Solutions
  • Vertrieb, Betreuung und Verwaltung von Business-Applikationen verschiedener Anbieter
  • Endgeräte- und Lizenzbeschaffung     

Maximale
Performance
für Ihr Business

Unser ServiceDesk Team...

... ist für Sie von montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr im 1st und 2nd Level telefonisch erreichbar.  Darüber hinaus bearbeiten und koordinieren wir Anfragen, Aufträge und Störmeldungen auch außerhalb der Servicezeiten. 

 

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner in jeder Lage: Bei anspruchsvollen Störfällen arbeiten wir im 3rd Level Support gemeinsam mit BlackBerry an einer Lösung Ihres Problems – schnell und effizient.

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Hohe Erreichbarkeit

In unserem Servicedesk steht Ihnen rund um die Uhr ein kompetentes und speziell für Ihre Fragen geschultes Team zur Seite. Sollte mal Ihre persönliche oder telefonische Anfrage nicht direkt durch unser Servicedesk Team beantwortet werden können, wird ihre Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. 

 

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Immer up to date

Nach der Anfrage in der Fachabteilung erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung mit Ticketnummer und Status. Mit dieser Ticketnummer haben Sie immer die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage durch das Personal des IT-ServiceDesks oder über das Supportportal zu verfolgen. Wir möchten Ihnen damit eine größtmögliche Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen bieten.

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Schnelles Feedback

Wir garantieren eine qualifizierte Rückmeldung innerhalb eines Arbeitstages oder endsprechend der vereinbarten SLAs. Die Verantwortung des IT-ServiceDesk erlischt erst dann, wenn für Sie eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wurde.

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Thomas Kruse
Thomas Kruse
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