FERNWARTUNG

MySECTOR LOGIN

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten zum internen Bereich an

Kurzkontaktformular Servicebar

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück!
Derart gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig, alle weiteren Angaben können zur Bearbeitung Ihrer Anfrage hilfreich sein, sind jedoch optional und müssen nicht angegeben werden. Alle übermittelten Daten werden ausschließlich zweckgebunden und im Kontext Ihrer Anfrage verwendet, eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe der Daten an Dritte wird ausgeschlossen. Bitte beachten sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz: Datenschutzerklärung

Unterschiedliche Devices

Unzureichende Kenntnis in Unternehmen über die sichere Verwaltung von mobilen Endgeräten

sector27 startet Veranstaltungsreihe rund um Enterprise Mobility Management.

Dorsten, 17. September 2019 – Unternehmen stehen bei der Einführung einer Enterprise-Mobility-Lösung angesichts der vielfältigen Angebote und individuellen Anforderungen vor einer großen Herausforderung.

Deshalb bietet die sector27 GmbH mit ihrem Mobility Day eine neue Plattform, auf der Interessenten die verschiedenen Ansätze des Enterprise Mobility Management (EMM) kennenlernen. Ziel des IT-Systemhauses ist es, Unternehmen über die sichere Verwaltung von Mobilgeräten und die Abschottung sensibler Daten zu informieren. Die Teilnehmer erhalten so eine bessere Entscheidungsgrundlage für die Umsetzung konkreter Lösungen im eigenen Betrieb.

„Mobile Devices sicher zu verwalten, macht Firmen und Behörden zu schaffen. Denn die Angebote sind komplex und die Beratung und Ausführung nicht immer transparent. Kunden wissen oft nicht, welche EMM-Funktionen sie tatsächlich benötigen. Die Kunst liegt in der individuellen Architektur geeigneter Lösungselemente“, erklärt Martin Teslinski, Solution Architect Mobility bei sector27 und Veranstalter der Mobility Days.

Die Termine 2019

Dienstag, 12. November, Dresden
Dienstag, 26. November, Magdeburg

Anmeldung:

Agenda und Anmeldung auf sector27 "Mobility Day"
Weitere Informationen: Martin Teslinski, Solution Architect Mobility bei sector27, Tel.: +49 341 656701-27 oder E-Mail an martin.teslinski@sector27.de.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Pressevertreter, die den Mobility Day besuchen oder weitere Informationen erhalten möchten, wenden sich bitte an VOCATO public relations, Sina Österreicher, Tel.: +49 2234 60 198-11, soesterreicher@vocato.com