FERNWARTUNG

Wählen Sie Ihr Betriebssystem und starten
anschließend die Fernwartung

MySECTOR LOGIN

Anmeldung

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten zum internen Bereich an

KONTAKT

Kurzkontaktformular Servicebar

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück!

sector27
Newsmeldungen

Mobile Lösungen

iOS im Unternehmen - sicher kommunizieren

Einladung zum Briefing „iOS im Unternehmen - sicher kommunizieren und einfach verwalten“

 

 

Seit der Einführung von Computern im Unternehmensumfeld beschäftigen sich Firmen immer wieder mit den gleichen Fragen wenn es um den Einsatz von Computern geht. Wie kann ich sicher sein, dass keine Daten an Unbefugte gelangen? Wie spare ich Zeit und Personalkosten bei der Verwaltung und Wartung meiner mobilen Geräte?

 

Diese Fragen haben sich auch mit der Einführung von Smartphones und Tablets nicht geändert. Durch die hohe Konnektivität und die Nutzung sowohl für den dienstlichen als auch privaten Gebrauch dieser Geräte kommen hier sogar noch weitere Fragen hierzu: Wie kann ich verhindern, dass sich Firmendaten und private Inhalte vermischen? Was tue ich, wenn ein mobiles Gerät verloren geht? Kann ich mit WhatsApp oder iMessage sicher kommunizieren?

Wir möchten Ihnen mit unserer Beratung Lösungen präsentieren, die diese und andere Fragen im Zusammenhang mit dem Einsatz von Mobilen Devices in Ihrem Unternehmen beantworten können:  

 

  • Gibt es eine passende Lösung zur sicheren internen Kommunikation in meinem Unternehmen?
  • Wie sichere ich meine Endgeräte gegen Bedrohungen aus dem Internet oder durch Apps?
  • Soll ich Clouddienste für sensible Unternehmensdaten nutzen und welche Alternativen gibt es?  

 

Das Briefing findet am 20.06.2017 um 11 Uhr in Köln statt und dauert bis ca. 14.00 Uhr. Bei Interesse sprechen Sie uns an: robert.kirschbaum(at)sector27.de oder 0172/63202221.